Bald geht es wieder los!

Im Februar 2017 starten wir eine neue Weltreise und einen neuen Blog

www.sienastrip.jimdo.com

Die letzten 2 Wochen vor der Abreise

Packlisten erstellen, Medis beschaffen, Hosen kürzen, das Haus aufräumen, Abschiedsessen organisieren, Sperrmüll wegbringen, Arztbesuche, Kinderunterhaltung (Hörspiele) beschaffen, etc. und endlich diese Website fertigstellen... Nun ja schön, geplant für jeden Tag 1-3 Tasks und es läuft fast selber.

 

Doch dann war da noch diese E-Mail Geschichte: Es ging gar nix mehr mit unserem E-Mail und wieso denn jetzt, es war ja weder Millenium noch war der Maya Kalender zu Ende? Seit Neujahr blieben Fluten von Newslettern und versprochenen Casinogewinne einfach aus. Glücklicherweise konnten wir das Problem noch in der Woche vor der Abreise lösen, welche eine Erleichterung!

 

Heute war Siena für lange Zeit das letzte mal im Kindergarten und hat sich von Ihren Kollegen und Freundinnen verabschiedet, Tschüss und ich bin dann mal weg- mässig! Die Karte mit der Reiseroute (siehe Bild) haben wir im Kindergaten aufgehängt damit Sienas Gspänli immer wissen wo ihre Freundin gerade steckt.

Dieses Bild hängt für die kommenden 6 Monate im Kindergarten um zu verfolgen wo sich Siena gerade befindet.
Dieses Bild hängt für die kommenden 6 Monate im Kindergarten um zu verfolgen wo sich Siena gerade befindet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0