Im Februar 2017 gings wieder auf Weltreise.
Hier geht's zu
 einen neuen Blog

www.sienastrip.jimdo.com

Wir sind dann mal weg...

So, nun hat es also begonnen! Heute ging's um 15.00h mit 2 Stunden Verspätung von Zürich nach Bangkok. Dank unseres hervorragenden Frühwarnsystems namens "Jörg W." haben wir von der Verspätung früh genug Wind bekommen und konnten somit diese Zeit anstatt auf dem Flughafen noch bei uns zu hause mit den letzten Vorbereitungen verbringen. Keine Ahnung wie wir es ohne diese zusätzlichen 2 Stunden geschafft hätten... MERCI JÖRG!!

Und dann ging's plötzlich schnell: mit dem einen oder anderen feuchten Auge nehmen wir Abschied von unseren Liebsten am Flughafen. Dann tätigen wir noch rasch unseren letzten Kauf auf Schweizerboden (Luxemburgerli von Sprüngli, pure Glückshormone!) und landen nach komfortablem Flug mit Thai Airways um 07.30h sanft in Bangkok

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0