Im Februar 2017 gings wieder auf Weltreise.
Hier geht's zu
 einen neuen Blog

www.sienastrip.jimdo.com

jet-lag-day

Vier Uhr Morgens, Schweizerzeit...
Vier Uhr Morgens, Schweizerzeit...

Heute stand in erster Linie "Aklimatisierung" auf dem Programm. Vormittag war ausgefüllt mit Konsultation in einem Hospital (Sibylle), ausgiebigem Ausschlafen (Christian + Siena), reichhaltigem Frühstücksbuffet (Sibylle), Besuch im Fitnesscenter (Christian) und Abtauchen im Pool (Sibylle + Siena).

Nachmittag ist ebenfalls schnell erzählt: geplanter Zahnarztbesuch von Sibylle, abhängen im Lumpini Park und der erste Höllenritt mit dem Tuc-Tuc. Langsam beginnen wir den Takt unserer neuen Umgebung aufzunehmen.

Thailand scheint sich im "Medizinal-Tourismus" hervorragend positioniert zu haben. Im von Sibylle besuchten "Bumrungrad International Hospital" gings zu wie auf dem Flughafen von Doha. Es sah so aus als wäre die ganze Welt auf Besuch (zumindest die Zahlungskräftige).

 

Highlights des Tages: "Fish Massage" oder wie man sich als "Fischfutter" fühlt... (siehe Bilder!)

Lowlight des Tages: wegen Zuspätkommens beim Zahnarzt hat's leider nur noch für einen von drei von Sibylles Zähnen gereicht... die restlichen beiden werden wir wohl später in Phuket bereinigen! Asche über das Haupt des Schreibers*...

 

*Zu meiner Bestrafung wegen der Verschuldung des Zuspätkommens, werde ich (Christian) in Phuket auch einen Zahnarzt Termin für mich vereinbaren... Selberschuld!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0