Bald geht es wieder los!

Im Februar 2017 starten wir eine neue Weltreise und einen neuen Blog

www.sienastrip.jimdo.com

Guestbook

Guestbook

Kommentare: 23 (Diskussion geschlossen)
  • #23

    larsdani (Dienstag, 28 Mai 2013 09:52)

    Hoi zäma
    Auch wir sind eine reiselustige Familie mit Girls Jahrgang 2002 und 2004 und sind das 2. Mal bereits ein Jahr mit Kids (noch bis Juli 2013) unterwegs. Aus welcher Gegend der Schweiz seid ihr denn? Wir sind aus St. Gallen.

  • #22

    Juicers Reviews (Freitag, 26 April 2013 20:01)

    This post was in fact just what I had been searching for!

  • #21

    Christine (Mittwoch, 11 Juli 2012 18:53)

    Willkommen Daheim! Schade, dass ich jetzt keinen Reisebericht mehr verfolgen kann (Ihr findet es vermutlich weitaus "schader" ;)) Liebe Grüsse

  • #20

    thömusrider (Samstag, 30 Juni 2012 22:52)

    Hallo ihr weitgereisten. Aufgrund des Reiseberichts und der Karte, die wir heute erhalten haben, sind nun auch wir im Bilde, was ihr so die letzten paar Monate unternommen habt :-). Echt cool. Wenn der Reisekalender stimmt, seid ihr nun ja wieder zu Hause. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch mal wieder meldet. Haben ja eine Ewigkeit nichts mehr von euch gehört.
    Grüsse aus Buus, s Hofers

  • #19

    Jeannette Meier (Montag, 25 Juni 2012 09:51)

    Hallo Zusammen

    Einfach toll Euer Reisebericht!! :-)
    Habe mit Naina am Telefon gesprochen. Sie freut sich mega darauf mit Siena schwimmen zu gehen, wenn sie und Ihr wieder in Lausen seid!! Naina: " Judihui freu mi so uf Siena und mit Ihre bädele go!! :-)
    Herzlichst aus dem verregneten und relativ kalten Lausen

    Jeannette

  • #18

    Ursi und Otto (Freitag, 22 Juni 2012 18:00)

    Immer diese Flüchtigkeisfehler : Es heisst natürlich : Weltreisend-E

  • #17

    Ursi und Otto (Freitag, 22 Juni 2012 17:58)

    Liebe Weltreisend
    wir sind beeindruckt von eurem Reisetagebuch !
    Wir danken euch für die Karte aus Australien und wünschen euch für den Rest der Reise alles Gute und kommt ganz und heil nach Hause. Herzlich Grüssen Euch
    Götti Otto mit seinem Fraueli Urseli

  • #16

    Gian Wild (Montag, 11 Juni 2012 21:31)

    Hallo Siena
    Vielen Dank für die tolle Karte! Ich hbe mich sehr darüber gfreut! Habe sie jetzt immer auf meinem Nachttischli! Morgen kommen die neuen " Raupen " zu besuch! Schade dass Du nicht dabei bist! Freue mich wenn Du in der Garderobe wieder neben mir bist! Ich ( und die ganze Familie Wild) wünschen Euch einebgute Weiterreise und viel Spass!!!
    Liebe Grüsse Gian Wild

  • #15

    Sibylle (Mittwoch, 06 Juni 2012 05:03)

    Wir bedanken uns bei Allen unsernLesern für Euer tolles Feedback!

    Leider ist uns beim Löschen von Spameinträgen ein Fehler unterlaufen und es wurden ein paar Einträge gelöscht.

    Wir freuen uns immer über Grüsse und Feedback in unserem Gästebuch!

  • #14

    Ela (Donnerstag, 31 Mai 2012 16:48)

    Es ist extrem interessant, eure Reiseberichte zu lesen und die wunderschönen Fotos zu bestaunen. Ich finde es sehr bewundernswert, dass ihr mit Siena eine solch coole Reise macht und erst noch regelmässig Zeit für eure Homepage findet.
    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spass und wunderschne Momente auf dem Rest eurer Reise um die Welt!
    Liebe Grüsse
    Ela

  • #13

    Kindergarten (Sonntag, 20 Mai 2012 20:21)

    (Samstag, 12 Mai 2012)
    Liebe Siena, vielen Dank, für deine liebe Karte! Wir haben im Kindergarten gestaunt, wie viele Tiere du schon gesehen hast und freuen uns auf deine Geschichten.
    Wir haben 3 Fotos von dir im Kindergarten aufgehängt (2 mit den Affen und eins mit den Känguruhs).
    Eine wunderbare Zeit in Australien wünschen wir dir.
    Liebe Grüsse, Frau Börlin und die Kinder

  • #12

    Verena Emmenegger (Sonntag, 20 Mai 2012 20:20)

    (Sonntag, 6 Mai 2012)
    Wieder bin ich fasziniert von eurem wunderschönen Reiserapport es zauberhaft so virtuell mitzureisen.
    Danke und weiter viel Freude LGuk Mami

  • #11

    Julia (Sonntag, 20 Mai 2012 20:19)

    (Samstag, 28 April 2012)
    Bin durch Facebook auf eure Seite gekommen und finde eure Familie total sympathisch. In wenigen Tagen kommt unser Baby zur Welt, nachdem mein Schatz und ich 14 Jahre allein waren und viel gereist sind. Ihr zeigt, dass das Leben mit Nachwuchs nicht aufhört, sondern noch schöner werden kann. Eure Kleine macht ja auch super mit - sie ist echt ne Süße. Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Reise und viele Inspirationen. Alles Liebe weiterhin.

  • #10

    Verena Emmenegger (Sonntag, 20 Mai 2012)

    (Sonntag 1 April 2012)
    Liebs Sibylle,sienamus und liebe Chris,i lies euri Bricht mit viel F reud,dangge das i e bitz ka mitreise.I bi no nit im Ops,i ha 9Pysiotherapie std.verschriebe beko.Mir wän luege,obs hilft.
    Witer viel Schöns und Uffregends.LgUk Mami.dangge au vom Uri für d Karte mi hän Freud dra.

  • #9

    Verena Emmenegger (Sonntag, 20 Mai 2012 20:16)

    (Dienstag, 6 März 2012)
    Meine Lieben,habe nun kräftig ausgeschlafen von der Fasnacht und bin nun doch zur OP angemeldet(Miniskus)ca 2 Tage nach dem Bummel 20.3.Es ist kaputt in meinem Knie,das kann man nur minimalinvasiv flicken.Ich denke es ist keine grosse Sache.Habe zwar nicht geschuttet.Euch 3 weiter viel schöne Erlebnisse und gebt Sorg zueinander.Ich umarme euch und drücke euch Mamioma

  • #8

    Jacqueline und Thomas Gutzwiller-Egli (Sonntag, 20 Mai 2012 20:15)

    (Samstag, 25 Februar 2012)
    Bei Schnee und kühlen Temperaturen machen Eure Fotos und die guten Texte Lust auf Urlaub in Thailand. Gerne erinnern wir uns an die Uebernachtung auf Ko Panyi in einem schiefen Pfahlbauhaus.... wir wünschen Euch weiterhin schöne und eindrückliche Momente sowie alles Gute. Jacqueline + Thomas

  • #7

    andrée (Sonntag, 20 Mai 2012 20:13)

    (Freitag, 10 Februar 2012)
    Hallo ihr Lieben, es macht sehr viel Freude eure Berichte zu lesen und die wunderbaren und tollen Bilder anzuschauen und zu "glüschtele". Danke vielmals wünsche euch weiter noch viel Freude und Spass und passt auf euch auf. liebi Gruess aus dem sibirischen Brügg. andrée

  • #6

    Marc (Sonntag, 20 Mai 2012 20:12)

    (Dienstag, 7 Februar 2012)
    Hallo ihr inselhopper , seit ihr schon wieder auf dem festland ?
    Wir freuen uns schon auf euren besuch und wuenschen viel glueck und spass in dieser wunderschoenen region thailands . Bis bald , marc wan und samy

  • #5

    Andrea (Sonntag, 20 Mai 2012 20:11)

    (Samstag, 4 Februar 2012)
    Hallo ihr drei, hei, macht mir das freud diä vielä brichtli z`läsä und d`föteli z`beschtuhnä:-) super guet und ich ha viel müessä schmunzlä:-))) hebed euch sorg und viel spass. freu mi scho uf diä negschtä brichtli! ä dickä schmutz andrea

  • #4

    Sigiman (Sonntag, 20 Mai 2012 20:10)

    (Montag, 30 Januar 2012)
    Hoi zämme, lese grad euren Reiseblogg und schaue mir eure Bilder an. Wirklich toll!
    Geniesst es und relaxt, travelling is beautifull

    Take care and safe journey

  • #3

    Beda (Sonntag, 20 Mai 2012 20:09)

    (Samstag, 28 Januar 2012)
    Hallo ihr drei, wie es scheint habt ihr euch so richtig gut eingelebt. Cool eure täglichen und ausführlichen Reiseberichte. Besser zu lesen als jeden BIick am Abend.

    Also weiterhin schöne Reise, viel Spass und spannende Erlebnisse.

    Gruß Beda und Familiy

  • #2

    Gian Wild (Sonntag, 20 Mai 2012 20:06)

    (Donnerstag, 26 Januar 2012)
    Hallo Siena
    Ich hoffe, Dir geht es gut! Ich vermisse Dich sehr im Kindergarten! Auch am Dienstag auf dem Spielplatz! Heute waren wir mit Frau Börlin im Turnen! Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Reise!
    Ganz liebe Grüsse

    Gian

  • #1

    Anja, Dani, Ronja (Sonntag, 20 Mai 2012 19:58)

    (Montag, 16 Januar 2012)
    Wir wünschen Euch eine wunderschöne, spannende Reise, viele glückliche Zufälle und Gesundheit. Anja, Ronja und Dani