Bald geht es wieder los!

Im Februar 2017 starten wir eine neue Weltreise und einen neuen Blog

www.sienastrip.jimdo.com

Dezember 2011

Der Urlaub von unserer Siena wurde offiziell bewilligt. Das Formular lies etwas auf sich warten, es ist irgendwo bei den Behörden liegen geblieben. Egal, wir wussen bereits nächsten Monat wirds losgehen. Es ist das letzte Jahr in dem das erste Kindergartenjahr noch freiwillig besucht werden kann (dann wirkt HarmoS). Somit war unser Timing perfekt.

 

November und Dezember sind bei uns die Monate der Geburtstage, daher gabs viel zu tun mit doppelt Geschenke basteln, Geburtstage feiern und natürlich mit unserer Bye Bye Party aka Sylvesterparty. Für die Bye Bye Party haben alle Eingeladenen Essen mitgebracht fürs Buffet, jeweils eine Spezialität aus den Ländern in die wir reisen. Nochmals allerherzlichsten Dank an Alle die mitgeholfen haben, wir haben heute noch das Curry, die Suppe und den Fruchtsalat fertiggegessen. Yummy!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0